Aktuell

Besucherzahl www.loipe-langis.ch (seit Juli '06):

 

Webcam

Webcam

 

 

» Schneebericht

 

nach oben

Neues vom Langis (03. April 2017)

Die Langlaufsaison ist zu Ende.

Wir alle hätten uns wohl einen schneereicheren und vor allem schneesicheren Winter gewünscht, dieses Jahr musste es nicht sein. Trotzdem gab es einige wunderschöne Tage an denen im Langis ausgezeichnete Langlaufbedingungen herrschten und die Langläufer und Langläuferinnen auf ihre Rechnung kamen.

Ob gutes oder schlechtes Winterwetter unser grosses und engagierte Kassenteam leistete auch diesen Winter ausgezeichnete und zuverlässige Arbeit im Langis. Zum Saisonabschluss ein herzliches Dankschön für die vielen Stunden die Walter von Ah uns sein Team im Langs für unseren Verein arbeiten.

 

 

nach oben

Das Langlaufteam des Ski Club Schwendi-Langis feierte auch dieses Jahr viele sehr gute Resultate und bereiteten damit dem Ski Club und uns von der Loipe Langis grosse Freude. Die jungen Athleten und Athletinnen sind wichtige Botschafter/innen für den Kanton und vor allem für unser Langlaufgebiet Langis.

Dass die jungen Sportler/innen nicht nur sehr schnell laufen können, sondern auch sehr verantwortungsvoll mit der Natur umgehen zeigt die kürzlich durchgeführte Säuberungsaktion der Loipen. Leiter und Sportler/innen waren sehr fleissig und haben den ganzen Abfall auf den Loipen eingesammelt. Unsererseits ein grosses Kompliment an die jungen Sportler/innen und ein herzliches Dankeschön für den tollen Einsatz.

 

 

 

nach oben

Tipp
Bei schönem Wetter am besten früh anreisen.

 

nach oben

 

Loipe-Langis | Postfach 1618 | 6061 Sarnen
E-Mail: info@loipe-langis.ch